Start Uncategorized Panne behoben
  • Panne behoben

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Eine Panne aus unserer Pannenserie ist nun behoben.
    Der Fernseher, der am Samstag den Geist aufgegeben hatte, wurde inzwischen ersetzt.

    Ausnahmsweise habe ich mal wieder bei Ebay mitgeboten und konnte einen 70 cm-Fernseher für sage und schreibe 39 Euro ersteigern. Stereo, Raumklang, Telefunken, 2 Jahre alt.

    Tja und wieso versteigert jemand sowas?


    Die Leute waren der Meinung, der Fernseher sei kaputt und hatten sich einen neuen gekauft, dann stellte sich heraus, dass an dem Fernseher gar nichts war, sondern der Satelliten-Receiver kaputt war; nun hatten sie zwei Apparate.

    Heute haben wir ihn abgeholt, es waren nur knapp 80 km Fahrt, leider mit sehr viel Nebel.
    Jetzt läuft der Apparat schon ein paar Stunden und wir sind sehr zufrieden. Glasklares, scharfes Bild, viele schöne Funktionen (die wir zwar nicht brauchen, die aber Dreibeine sehr glücklich machen).

    Das war günstig und das Ergebnis ist sehr gut.

    Für heute bin ich zufrieden.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…