-Anzeige-


Online Sprachen lernen

Online Sprachen lernen

Wenn man Englisch lernen möchte, kann das Internet einem Lernwilligen wirklich sehr gut weiter helfen:

Bildschirmfoto_2011-11-02_um_07.37.12

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Spanischfan
    Spanischfan 11 Februar, 2012, 15:40

    Ja sicher kann das Internet durchaus hilfreich sein beim erlernen einer Sprache.Meinen spanischen Grundwortschatz habe ich mir durch einen kostenlosen Vokabeltrainer beigebracht und auch die Zahlen durch einen Zahlentrainer. Komplett wird man auf Lehrer nicht verzichten koennen aber Vokabeltrainer im Internet sind eine gute Ergaenzung zum Unterricht.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Mammutthread geschlossen

Nachdem das Ganze nun Ausmaße annimmt, die nur noch weiter dazu führen, dass die Betroffenen...

Schließen