Neuer MP3-Player

Da lese ich gerade, daß es einen ganz neuen und tollen MP3-Player gibt.
Der hat eine shuffle-Funktion. Schüttelt man das Gerät, spielt es jeweils ein zufällig gewähltes Lied ab. Klasse!

Allerdings:

Allerdings, konnte das mein alter Plattenspieler auch schon. Da reichte es völlig aus, wenn man sich etwas heftiger im Raum bewegte und schon hüpfte die Nadel und er spielte ein anderes Lied.
Und ich hatte da wirklich tolle Platten, zu denen ich mich immer mal ganz gerne heftig bewegt habe.


Anzeige




Ihr Ferkel!
Was denkt Ihr wieder?

Wenn ich von heftigen Bewegungen zur Musik rede, dann denke ich in erster Linie an den ostwestafrikanischen Ausdruckstanz, den ich perfekt beherrsche.

Zumindest behauptete ich das immer, wenn die Nachbarin von unten hochkam, um sich wegen störender Geräusche zu beschweren.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.