DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Neuer MP3-Player

Da lese ich gerade, daß es einen ganz neuen und tollen MP3-Player gibt.
Der hat eine shuffle-Funktion. Schüttelt man das Gerät, spielt es jeweils ein zufällig gewähltes Lied ab. Klasse!

Allerdings:

Allerdings, konnte das mein alter Plattenspieler auch schon. Da reichte es völlig aus, wenn man sich etwas heftiger im Raum bewegte und schon hüpfte die Nadel und er spielte ein anderes Lied.
Und ich hatte da wirklich tolle Platten, zu denen ich mich immer mal ganz gerne heftig bewegt habe.

Ihr Ferkel!
Was denkt Ihr wieder?

Wenn ich von heftigen Bewegungen zur Musik rede, dann denke ich in erster Linie an den ostwestafrikanischen Ausdruckstanz, den ich perfekt beherrsche.

Zumindest behauptete ich das immer, wenn die Nachbarin von unten hochkam, um sich wegen störender Geräusche zu beschweren.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content