-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Musikvideos suchen und finden – YouTube

Musikvideos suchen und finden – YouTube

Auf dem Video-Portal Youtube sollen derzeit zwischen 150.000 und 200.000 Musikvideos liegen. Außerdem tummeln sich dort Hunderttausende anderer guter Videos und noch zehn Mal so viel Schrott und Unbrauchbares. Wer sich da auf die Suche nach einem bestimmten Musik-Video macht, erstickt oft in einer Flut untauglicher Suchergebnisse.

Auf dieser Website hier gibt es eine Suchmaschine für die, wie es dort heißt, 150.000 Musikvideos auf YouTube. Damit ist eine schnelle und zügige Suche nach dem gewünschten Titel möglich.

Teile des Titels oder Sänger-/Bandnamens reichen oft schon für ein vernünftiges Ergebnis aus. Je genauer man das aber eingibt, umso besser sind die Treffer. Die Suche ist wahnsinnig fix, liefert aber ab und zu statt des erhofften Music-Clips irgendeinen anderen YouTube-Film, dem der Hochladende als Namen den Titel eines Liedes oder Interpreten gegeben hat.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Jetzt wird es schnell mit DSL

Na, da bin ich ja mal gespannt. Eben ruft mich ein freundlicher Herr Marco Monelli...

Schließen