Mineralwasser mit Herz

Was sich anhört, wie eine Werbebotschaft, ist in Wirklichkeit nur der Titel eines Fotos.
Zufällig hatten wir im letzten Kasten Mineralwasser eine Flasche, die eine abgeplatzte Stelle hatte, die nach Ansicht meiner Tochter aussieht wie ein Herz:


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



2 thoughts on “Mineralwasser mit Herz

  1. Ich kauf schon lange Plastikflaschen, weil ich den Glaskram nicht mehr schleppen will. Werd ich doch nicht jünger. Nur meine Mutter hats noch nicht begriffen….

  2. Das sind so Überlegungen. Also wir bekommen die Getränke vom örtlichen Getränkehändler ins Haus geliefert und der nimmt auch das Leergut wieder mit. Keine Schlepperei und keine Plastikflaschen, die man in irgendeinen Automaten stecken muß, um dann mit dem Pfandbon an der Kasse warten zu müssen.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Weiß nicht, ob unser System das Beste ist, aber wir sind derzeit zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.