DIREKTKONTAKT

Fotos

Lady Kiss

Es gibt ja viele Apps fürs Smartphone, mit denen man ohne große Umstände noch etwas mehr aus seinen Schnappschüssen herausholen kann.
Aus einem eher beiläufigen Foto von meiner Tochter habe ich das obige Bild gezaubert, das mir sehr gut gefällt.

Fotos

In der Rubrik FOTOS erscheinen meine Fotoarbeiten oder Fotos, die ich entdeckt habe.
Das Thema Fototechnik im Allgemeinen wird in der Rubrik „Elektronik – Raspi – SmartHome behandelt.
Was mein Fotohobby anbetrifft, ist unter 3D/Modelle/Hobby eingeordnet.
Die Übergänge sind fließend.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 27. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content