Unverständlicher Hilferuf

Wie in fast allen solchen Fällen, geht es bei dieser Mail gar nicht darum echte Hilfe zu erbitten, sondern man will nur auf der Mitleidsmasche reiten und uns Geld aus den Taschen ziehen.

Interessant ist die Wortwahl in ihrer schlechten Automatenübersetzung allemal:

RUF ÜBER AUSHILFE AUS UKRAINE! Leute, nicht sei egal, bitte hillft aur!


Anzeige




Ich bitte sehr Guten Tag, bei mir darbot sich ein grobber Gram. Mit meinem Sohn Schewtschuk Maxim am 30.07.2015 entstand Elend. Er nahm Brandmalen des Körpers Flamme des Hochspannungs Bogens über, Diagnose: „40 % Brandmale des Körpers (obere und unterer Endlichkeiten) des 1-y, 2-y Grads Und-in, Brandmal Schok».
Aus 30.07.2015 bis 25.08.2015 war Maxim in Ablösung das schokreanimiert des Brandmalskerns des Klinikkrankenhauses № 2, wo war durchgeführt 5 operationen po Umpflanzt der Haut durchgeführt. Aus 25.08.2015bis 05.10.2015 war Maxim in der Kinderablösung des gegebenen Brandmalskerns, wo war noch 2 Operationen po umpflanzt der Haut durchgeführt. Heute macht er amburatorische Kurs bei gegebenem Brandmalskern.
Für weiterer Reabilitationen und Ausheilung von Maxim ist es notwendig noch sehr reiche Geldmittel auf Abnahme der notwendigen Heilmittel, nämlich:
– Creme (gel‘) wider kolloidaler rubcov «KELOFIBRASE» (oder «DERMATIX» oder «KELO-KOTE»), auf 1 Monat ist es nötig 6-8 Tuben;
– Silikon Binden für Kur rubcov 10 kh 18 cm «MEPIFORM» (oder «DERMATIX»), auf 1 Monat ist nötig 16-20 sht.;
– Preparaty serii «Karipain» («KARIPAIN») (gel‘, Creme und Pulver), auf 1 Monat ist es notwendig po 2 Tube gel und Creme und 30 Gläser des Pulvers, sowie viele andere Heilmittel.
Alla diese Preparaty sind es notwendig, ab 1,5 Jahre bis 2 Jahre zu ausnutzen.
Abgerechnet dieser, in dem weiteren ist es notwendig, rekonstruierende Operationen an den Haut durchführen, lazernuyu Schleifen de Haut und sanatorno-kurortnoe Kur in den Sanatoriyen mit radonovy und Grau-Wasserstoff Wannen.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.