Start Uncategorized Männer kauft Blumen!
  • Männer kauft Blumen!

    Da steh ich bei Aldi an der Kasse in der Schlange und mein Blick fällt auf die Billigblumen, die da verkauft werden. Ein Bund Rosen zu 1,99 Euro.

    Mir kommt in den Sinn, dass ich der Allerliebsten schon länger keine Blumen mehr mitgebracht habe und 1,99 ist ja nun wirklich kein Betrag. Also habe ich einen solchen kleinen Strauß mitgenommen.
    Ein bißchen hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen 20 Euro-Strauß aus dem Blumengeschäft mitbrachte und nur 1,99 investierte. Aber Anke hat sich trotzdem riesig gefreut. Eine ganze Weile hat sie fröhlich eine Vase gesucht, die Blumen beschnitten und an dem Strauß herumgezupft. Den ganzen Abend und die nächsten Tage hörte ich immer wieder, wie schön der Strauß doch sei.

    Der Preis war ihr egal und riesig gefreut hat sie sich auch. Das mache ich jetzt häufiger!


    Anzeige




    Nun ist er verblüht und die Rosen lassen müde die Köpfe hängen.
    Ein Bild habe ich trotzdem noch gemacht.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…