Uncategorized

Können Kakerlaken ohne Kopf überleben?

Dreibeinblog Placeholder11

Das ist jetzt keine der Fragen, die mich wirklich interessieren. Über diese merkwürdige Frage bin ich jedoch heute bei einer Recherche im Web gestoßen (und zwar hier).

Hier ein Auszug aus den Antworten:

Werbung

es gibt viele insekten, die ohne kopf leben können. … Diese Tiere haben kein gehirn sondern einen Nervenknoten im Rückenbereich… Daher leben die ohne kopf solange weiter, bis sie verhungern.

Die beste Antwort ist aber die hier:

stell dir mal vor , du rennst elf tage ohne kopf rúm —- … aber ich würde aus humanitären Gründen empfehlen, mit Experimenten zu warten, bis Du die Geräte hast, um sie intravenös zu ernähren.

Daraus ergibt sich für mich aus humanitären Gründen die Frage: Haben Kakerlaken Venen?

Bildquelle; Commons Wikimedia mit folgenden Rechten: This work is in the public domain in the United States because it is a work of the United States Federal Government under the terms of Title 17, Chapter 1, Section 105 of the US Code.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches