-Anzeige-


Kabelsalat

Kabelsalat

Ist das nicht eine Seuche? Ich räume gerade mal meine Computerecke auf. Was sich da so an Kabeln, Verbindungsstücken und Netzteilen ansammelt…. Es ist fast zum Kotzen!

Einheitliche Netzteile und genormte Verbindungskabel das wäre doch was, oder?

Jetzt werde ich mich hinsetzen und alle Dinger mal einzeln anschauen. Dann mal feststellen, welche Kabel doppelt bis fünffach da sind, da fliegen die überzähligen in die Tonne. Gleiches blüht den Kabeln und Netzteilen zu denen sich kein passendes Gerät mehr finden lässt. Die anderen werde ich mit Etiketten beschriften, damit man mal weiß wofür die sind.

So, und jetzt mach ich weiter…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Wer war eigentlich Frau Tilly?

Nachdem das letzte Mal niemand herausbekommen hat, wer Aaron Treppengeländer ist/war, steht heute die Frage...

Schließen