Jetzt machen wir Ebay Konkurrenz

Du wolltest immer schon Dein eigenes Online-Auktionshaus, so ähnlich wie Ebay eins ist?
Das kannst Du jetzt bei Ebay ersteigern.
Seit fast einer Woche steht bei Ebay eine Auktion, bei der das Internet Auktionshaus MightyBids.com zu ersteigern ist.

Im Jahre 2003 wurde die kanadische Firma von Peter Michaud und Jeff Ramaglia gegründet. Michaud wollte eine Konkurrenz zu Ebay schaffen, bei der man als Verkäufer nur bezahlen muss, wenn man die Auktion erfolgreich abwickeln konnte. Bei Ebay kommen ja oft auch Gebühren zustande, ohne daß man seine angebotene Ware verkaufen konnte.

MightyBids.com soll mehr als 100.000 Kunden vor allem in Nordamerika, aber auch in Europa haben.


Anzeige




Hier kannst Du mitbieten!

Derzeit liegt das Höchstgebot bei läppischen 40.000 Dollar. Na, das dürfte doch zu stemmen sein. 🙂


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.