DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Jetzt machen wir Ebay Konkurrenz

Du wolltest immer schon Dein eigenes Online-Auktionshaus, so ähnlich wie Ebay eins ist?
Das kannst Du jetzt bei Ebay ersteigern.
Seit fast einer Woche steht bei Ebay eine Auktion, bei der das Internet Auktionshaus MightyBids.com zu ersteigern ist.

Im Jahre 2003 wurde die kanadische Firma von Peter Michaud und Jeff Ramaglia gegründet. Michaud wollte eine Konkurrenz zu Ebay schaffen, bei der man als Verkäufer nur bezahlen muss, wenn man die Auktion erfolgreich abwickeln konnte. Bei Ebay kommen ja oft auch Gebühren zustande, ohne daß man seine angebotene Ware verkaufen konnte.

MightyBids.com soll mehr als 100.000 Kunden vor allem in Nordamerika, aber auch in Europa haben.

Hier kannst Du mitbieten!

Derzeit liegt das Höchstgebot bei läppischen 40.000 Dollar. Na, das dürfte doch zu stemmen sein. 🙂

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content