Uncategorized

Islamistische Unterwanderung bei WordPress

Dreibeinblog Placeholder09

Seit einigen Tagen ist die neue Version 2.1 von WordPress in englischer Sprache erschienen, die deutsche soll an diesem Wochenende oder zeitnah erscheinen.

Tausende von Bloggern scheuen aber derzeit die Installation des neuen Programmpaketes, weil hinterhältige und gemeine Islamistengruppen die WordPress.org unterwandert haben.

Werbung

Der Beweis findet sich…

… in den Upgrade-Instruktionen. Diese stehen auf wordpress.org und sieht so aus wie unten gezeigt.

Unter der Überschrift „How to upgrade in Five Steps“, also „wie man in fünf Schritten ‚upgraded'“.
Doch ab Schritt 3.1 wird uns das unmöglich gemacht! Seht selbst!

1 How to Upgrade in Five Steps

1.1 Step 1: Backup Database Tables and Files including .htaccess

1.1.1 Step 1a: Save Data
1.1.2 Step 1b: Save Customizations

1.2 Step 2: Deactivate Plugins
1.3 Step 3: Overwrite Files
1.4 Step 4: Run the upgrade script
1.5 Step 5: Reactivate Plugins one by one
2 Detailed Instructions

2.1 Before You Start
2.2 Overview of the Upgrade Process
2.3 Detailed Upgrade Instructions for 1.5.x and 2.0.x to 2.1

2.3.1 Step 1: Back up your database
2.3.2 Step 2: Back up ALL your WordPress files
2.3.3 Step 3: Verify the backups
2.3.4 Step 4: Deactivate ALL your Plugins
2.3.5 Step 5: Ensure first four steps are completed
2.3.6 Step 6: Download and extract the WordPress package
2.3.7 Step 7: Delete the old WordPress files
2.3.8 Step 8: Upload the new files
2.3.9 Step 9: Run the WordPress upgrade program
2.3.10 Step 10: Update Permalinks and .htaccess
2.3.11 Step 11: Install updated Plugins and Themes
2.3.12 Step 12: Reactivate Plugins
2.3.13 Step 13: Review what has changed in WordPress
3 Upgrade Instructions in Other Languages

3.1 Sürüm Yükseltme
3.2 1.5.x and 2.0.x to 2.1
3.3 2.0.6 to 2.0.7
3.4 2.0.5 to 2.0.6
3.5 2.0.4 to 2.0.5
3.6 2.0.3 to 2.0.4
3.7 1.5 to 2.0
4 Troubleshooting
5 Old Upgrade Information

via Vanity


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 27. Januar 2007 | Revision: 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches