DIREKTKONTAKT

Uncategorized

1 2 play am Ende

Tja, hoffnungsvoll waren sie ja, die Macher von „1 2 play“, dem neuen Mitmach- und Quizsender.
Anders als bei den hier schon mehrmals besprochenen Verarschungssendern, sollte bei 1 2 play das „wirklich mitspielen“ im Vordergrund stehen. Jeder sollte durchkommen, jede Antwort zählen.

„1 2 Play war der Versuch ein neues echtes Quizformat zu etablieren, leider konnten wir nicht genügend Mitspieler für unsere Spiele mobilisieren.“ So ähnlich heißt es derzeit in einer Endlosschleife, die statt eines Quizprogramms gesendet wird.

Seit dem 16. Januar ist der Sendebetrieb eingestellt.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content