Start ServiceWüste intertechno – toller Service
  • intertechno – toller Service

    4 Min.Lesezeit
    0
    0

    Man meckert ja schnell mal, wenn man wieder über ein Sandkorn in der Servicewüste gestolpert ist. Und genau deshalb möchte ich mich auch immer dann zu Wort melden, wenn mal etwas gut gelaufen ist.

    intertechno-schalter-eigbildschirmfoto

    Da hat doch mein Sohn neulich meinen Papierkorb, der unter meinem Schreibtisch steht, entleert. Dabei ist er wohl im Eifer des Gefechts von unten an den Schreibtisch gestoßen, wo sich drei Schalter befinden.
    Es sind die überaus praktische Funkschalter von Intertechno, die es z.B. im Bauhaus gibt. Mit einem schalte ich das Licht an meinem Schreibtisch, mit dem anderen eine indirekte Beleuchtung bei Besprechungen und mit dem dritten ist eine Steckerleiste verbunden, an der eine Vitrine, mein Leuchtglobus und mein Radio hängen.

    Nun hat mein Sohn dabei einen der Schalter „abgeräumt“, d.h. so unglücklich getroffen, daß er den Taster, die Schaltwippe abgedrückt hat. Die Schaltwippe ist dann in den Papierkorb gefallen und wurde mit entsorgt.
    Ärgerlich.

    Nun habe ich die Firma intertechno angeschrieben und nachgefragt, ob man so ein Teil nachkaufen kann. Und siehe da, die Firma mailt heute: „Eine Schaltwippe ist schon unterwegs zu Ihnen.“

    Das nenne ich mal echten Service!

    Vielen Dank!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Probleme Conrad Electronic Paypal – Bei Conrad Electronic kannst Du nichts bestellen

    – wenn Du PayPal benutzen möchtest… Viele Probleme bei Conrad Electronic und P…