Internes

Ich bin gerade dabei, das Blog etwas umzustrukturieren. An der Bedienung wird sich nichts ändern. Jedoch werde ich wieder mal ältere Beiträge löschen, um die Datenbank zu entlasten. Falls mir dabei Beiträge über den Web laufen, die ich immer noch für lesenwert halte, werde ich mit dem Tag „reloaded“ nach und nach wieder mal nach oben stellen.

Viele werden diese älteren Beiträge noch gar nicht kennen, die anderen können ja einfach drüber weglesen.


Anzeige




Neu ist auch der YIGG-Button in jedem Artikel. Wenn Euch ein Artikel gut gefällt, dann honoriert es doch bitte. Die Seite bietet ja zahlreiche Möglichkeiten dazu und vergesst nicht, den YIGG-Button zu klicken, Vielen Dank!


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.