Ich rufe Sie gleich zurück

Wenn bei mir ein Callcenter mit einem unerwünschten Werbeanruf durchklingelt, dann frage ich die Anrufer meist freundlich nach ihrer Privatnummer. Ganz entsetzt bekomme ich dann immer zu hören, daß sie auf keinen Fall ihre Privatnummer bekanntgeben würden.

„Wieso? Ich wollte doch nur nach Feierabend mal bei Ihnen anrufen, ganz nutzlos versteht sich.“

„Ja, aber das geht doch nicht.“


Anzeige




„Warum nicht? Sie machen das bei mir doch auch.“

Im Netz finde ich jetzt eine Strategie aus den USA.
Dort hatte sich ein, von Werbeanrufen genervter, 22-jähriger aus dem Internet die Rückrufnummer eines telefonwerbenden Unternehmens herausgesucht und dort immer wieder zurückgerufen. Im Laufe der Zeit sollen es ihm Hunderte gleichgetan haben und zeitweise soll das Telefonsystem der Firma zusammengebrochen sein.

Das merke ich mir, falls mal wieder eine Firma anruft und ich die Nummer herausbekommen kann.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.