Ich kaufe ein A

Seltsam, was mir da letzte Tage ins Haus flatterte.
Die Gemeinde Edingen-Neckarhausen stellte mir den aktuellen Hundesteuerbescheid zu.
Das Witzige: Es fehlte beinahe überall der Buchstabe A.
Das Seltsame: Er fehlte aber nur beinahe überall.

Wie kann man sich so ein Phänomen erklären? Das ist doch sicherlich mit einem Laserdrucker erstellt worden, so wie es aussieht.


Anzeige




Hat dafür jemand eine Erklärung?

brief


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



3 thoughts on “Ich kaufe ein A

    1. @Rainer:

      Denke ich auch, daß da mehre Zeichensätze verwendet wurden und überall da, wo das „a“ fehlt, ist der defekte Zeichensatz im einsatz. Oder die haben den Azubi mit dem tippex alleinglaassen. 🙂

      kls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.