Start Internet Ich kann den Namen des Absenders nicht hier hin schreiben, sonst werde ich von Google gesperrt
  • Ich kann den Namen des Absenders nicht hier hin schreiben, sonst werde ich von Google gesperrt

    2 Min.Lesezeit
    3
    0

    Manchmal sind ja SPAM-Mails verblüffend echt gemacht und wenn man nicht so erfahren wäre, würde man vielleicht sogar auf die Pishing-Versuche hereinfallen.
    Aber manchmal sind die Absender auch einfach nur doof:

     

    „This mail is sent to you by Coffee Anal the chef de la United Nationalism UNO.“

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. Big Al

      26. August 2012 at 13:24

      Aha, der Herr „Kaffee Hinterrücks“. The chef de la…

      Antwort

    2. Tante Jay

      26. August 2012 at 23:56

      Selbst die UN hat nen Kaffeearsch? *g*

      Antwort

    3. Wolfram

      27. August 2012 at 05:47

      Sch*** Rechtschreibkorrektor! 😀 😆 😛

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Facebook Konto gehackt?

    Facebook-Konto gehackt? Fake-Konten: Vorsicht vor Zweitanfragen von Facebook-Kontakten Vie…