DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Ich hab nix gemacht

„Ich hab nix gemacht“, das ist wohl eine der am häufigsten gehörten Kundenäußerungen beim Telefonsupport. Nee, die Kunden haben nie was gemacht, nie irgendwas verändert, aber auf einmal geht gar nichts mehr. Ich würde das auch nicht glauben, wenn ich Support-Mitarbeiter wäre.

Mir ist das selbst schon so gegangen, daß irgendwas nicht funktionierte und mir der Hotline-Mann nicht glauben wollte, daß ich nichts verändert habe.

Heute war das genau anders herum. Mein AOL/Alice-Zugang funktioniert nicht mehr richtig und ich rufe den Support an. Der fragt die üblichen Sachen ab, prüft dann irgendwas, fummelt dort ein bißchen und da ein wenig und auf einmal funktioniert mein Zugang wieder. Da habe ich mich aber gefreut und mich artig bedankt. Da sagt der aber zu mir: „Ich hab‘ doch gar nichts gemacht!“

Na, Hauptsache es läuft wieder.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content