Start Uncategorized Ich hab nix gemacht
  • Ich hab nix gemacht

    „Ich hab nix gemacht“, das ist wohl eine der am häufigsten gehörten Kundenäußerungen beim Telefonsupport. Nee, die Kunden haben nie was gemacht, nie irgendwas verändert, aber auf einmal geht gar nichts mehr. Ich würde das auch nicht glauben, wenn ich Support-Mitarbeiter wäre.

    Mir ist das selbst schon so gegangen, daß irgendwas nicht funktionierte und mir der Hotline-Mann nicht glauben wollte, daß ich nichts verändert habe.


    Anzeige




    Heute war das genau anders herum. Mein AOL/Alice-Zugang funktioniert nicht mehr richtig und ich rufe den Support an. Der fragt die üblichen Sachen ab, prüft dann irgendwas, fummelt dort ein bißchen und da ein wenig und auf einmal funktioniert mein Zugang wieder. Da habe ich mich aber gefreut und mich artig bedankt. Da sagt der aber zu mir: „Ich hab‘ doch gar nichts gemacht!“

    Na, Hauptsache es läuft wieder.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…