Start Uncategorized Ich esse gerne Gebäck
  • Ich esse gerne Gebäck

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Deshalb kaufe ich mir manchmal so Gebäckmischungen auf denen solche Plätzchen abgebildet sind:

    Aber wenn ich dann die echten Plätzchen anschaue, sehen die so aus:

    Und da stellt sich mir die Frage: Wie teuer ist eigentlich Marmelade (die ja dank der EU jetzt Konfitüre heißt)? Wird Konfitüre mit Gold aufgewogen oder warum sind die Hersteller so richtig geizig damit?

    Ich halte das für den Marmeladenbetrug des Jahrhunderts und bin richtig sauer, jawoll!

    (gekauft bei real.- TIP-Gebäck- und Waffelmischung, 500 gr)

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…