DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Ich bin kein steifes Bett, ich bewege mich noch beim Sex

Dreibeinblog Placeholder04

Ein Gedicht ?

VIELE MÄNNER ZAHLEN DIE DICKE KOHLE FÜR SO EIN MIST .
Ich persönlich schaue dumm auf meinen Monitor
Ihr seit mir zu dumm ob OSSI oder WESSI
vielleicht wie dann mein Arschbild
Viel spass noch bei so ein Müll Blog
Wenn ich mir überlege wieviele fettgefre´ssen vor ein Chat sitzen
das hier im Osten noch STASIMETHODEN herrschen
Ihr seit doch alles dumme Arschlöcher.
Von Freitagabend bis Sonntagmittag wird druchgesoffen.

Ihr könnt euch ruhig weiter ein runtermachen über andere seiten indssf Web!
Leute die das ganze Leben Gesoffen haben wie ein Kumpel von mir bekommt bis 65 Eu Rente
aber babara ich möchte dich mal sehen du wirds wo fett sein
FEIGLICH ich möchte dich mal sehen du wirds wohl eine DICKE FRAU SEIN IM CHAT
mein Verlobter … ist ein WESSI ist STUDIERT aber jetzt im Osten leider Arbeitslos .
Zum Glück kennst du mein Verlobten nicht
Mein verlobter ist voll mit eine OSSIFRAU zufrieden
OSSIFRAUEN stellen sich auch noch die meisten am Herd
Ich bin kein steifes Bett ich bewege mich noch beim Sex
Ich gehe … 2 x im Jahr für 1 Woche von früh bis abends für die armen Länder kostenlos arbeiten
ich kann mein Leben noch ohne SUFF ertragen
bin ich nicht labil und muss mir die Kante geben .
IN DIESEN SINNE . KÜSST MEINE FÜSSE .
neeeeeeeee ich bin total besoffen so sind die OSSIFRAUEN
Könn ja mal ein Test machen wer hier von der Müllseite am meisten drin hat an Stoff .
Ihr seit doch alles so arme Schweine
na wer ist hier dumm oder blöd
andere tolle Hobbies wie Powerrawding
ich verabschiede mich von so ein Blödsinn hier
mich von Euch Spinnern in Dreck ziehen zu lassen
Ich bin zwar aus dem osten oder weder Blöd weder noch eine Jammerin ihr Spinner
wenn man Arbeitslos ist wie sind sie nun mal so drauf in Dessau
MIT WIE IN WESTEN SOZIALEINTRITT IM ZOO ODER MUSEUM .
Bye Bye ihr Spinner

Trackback-Link


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content