DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Ich bin ja kein Nazi, aber …

Wenn jemand einen Satz oder ein Schreiben mit den Worten beginnt: „Ich bin ja kein Nazi, aber …“, dann ist das genau der Punkt, ab dem nur noch braune Scheiße auf den Tisch kommt.
Darüber habe ich mich in den letzten Wochen schon ein paar Mal geäußert. Die Reaktionen darauf waren großartig, vielen Dank!

Die paar Dumpfnüsse, die nun meinen, mich per Mail und in den sozialen Netzwerken beschimpfen zu müssen, die kennzeichnen sich dadurch nur selbst.

Hier gibt es bei YouTube auch ein schönes Video von Maxi Gstettenbauer zu diesem Thema:

Lesezeit ca.: 42 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content