-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Ich bin ja kein Nazi, aber …

Ich bin ja kein Nazi, aber …

Wenn jemand einen Satz oder ein Schreiben mit den Worten beginnt: „Ich bin ja kein Nazi, aber …“, dann ist das genau der Punkt, ab dem nur noch braune Scheiße auf den Tisch kommt.
Darüber habe ich mich in den letzten Wochen schon ein paar Mal geäußert. Die Reaktionen darauf waren großartig, vielen Dank!

Die paar Dumpfnüsse, die nun meinen, mich per Mail und in den sozialen Netzwerken beschimpfen zu müssen, die kennzeichnen sich dadurch nur selbst.

Hier gibt es bei YouTube auch ein schönes Video von Maxi Gstettenbauer zu diesem Thema:

https://youtu.be/Lsm4x_NVZcc

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Peter Grohmüller
    Peter Grohmüller 24 August, 2015, 19:43

    Das Übelste an der aktuellen Renaissance völkischer brauner Gehirnscheiße sind nicht die tumben Kommentare selbsternannter Patrioten, sondern die Statements aufrechter Demokraten wie Thomas de Maizière, Joachim Hermann, Andreas Scheuer & Co, mit der diese auf Stimmenfang an den Stammtischen gehen und angesichts brennender Unterkünfte Betroffenheit und Empörung heucheln. Die Randale der letzten Tage sind erst der Anfang. Wer Wind sät, erntet Sturm!

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Wetten, dass …? ist tot und Schuld hat Markus Lanz

Wirklich? Nein! Denn so einfach darf man sich das nicht machen. Der Südtiroler, derzeit omnipräsentes...

Schließen