-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Hühnerei

Hühnerei

Ich bin ja davon überzeugt, daß in den großen Hühnerfarmen studentische Hilfskräfte oder Leiharbeiter aus Polen auf jedes zehnte Ei von Hand ein paar Federn aufkleben oder etwas Hühnerkacke draufschmieren, damit der Verbraucher glaubt, es handele sich wirklich um Bio-Eier von freilaufenden Hühnern.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Der kleine Tierfreund
    Der kleine Tierfreund 21 September, 2015, 00:10

    … damit nimmst du mir eine der letzten großen Illosionen… # desillusioniert #

    Antwort auf diesen Kommentar
  2. didi
    didi 21 September, 2015, 00:57

    Das Thema hatten wir doch schon mal bei der Gemüsefrau im Bestatterweblog:
    http://bestatterweblog.de/opa-kleiber-v/
    Gruß Didi

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Das WM-Fieber packt mich

Ich gucke ja kein Sport. Ich bin ja kein Bundesliga-Fan. Aber wenn Olympia im Fernsehen...

Schließen