DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Hoffentlich

Es hat wirklich keinen Zweck, eine Versicherung am Telefon abzuschließen. Unser Mann von der großen Blauen meinte, diese eine Versicherung würde uns noch fehlen. Er erklärte mir haarklein, zu welchen Bedingungen das vonstatten ginge und ich stimmte zu.
Einen Tag später hatte ich einen Antrag im Briefkasten, den wir unterschrieben. Aus dem gingen aber die Details nicht hervor, sondern es hieß nur, daß wir die bald eintreffende Police noch 30 Tage stornieren könnten.

Heute kamen diese Policen an und nichts hat gestimmt. Weder der vereinbarte Beitrag, noch das versicherte Risiko stimmten mit dem überein, was wir vereinbart hatten.

Gut, wir bekommen jetzt neue Policen, aber für mich war das eine Lehre. Nie mehr am Telefon!

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content