Start Uncategorized Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte
  • Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte

    Henning Gajek ist Deutschlands führender Mobilfunkexperte. Ich kenne Henning schon viele Jahre und auch wenn wir uns jetzt schon ewig nicht gesehen haben (und auch nicht die Rede davon sein kann, daß wir Freunde sind), verfolge ich alles was er schreibt mit großer Aufmerksamkeit.

    Keine anerkannte Mobilfunkzeitschrift kommt an Hennings Fachwissen vorbei und wer nach Mobilfunk, CB-Funk, Pagertechnik oder Ähnlichem googelt, wird immer wieder auf Hennings Mobilfunk-FAQs stoßen.

    Seit einiger Zeit hat Henning ein sehr professionelles Blog bei Xonio. Ich habe ja schon oft über die BILD-Zeitungsartigen Berichterstattungen bei CHIP-Online berichtet, die mit knalligen Überschriften locken und dann nur wenig bis gar keine sinnbringenden Informationen enthalten. Dass es unter dem gleichen Firmendach auch anders geht, zeigt das Weblog „Hennings Handy-Welt“ überdeutlich.


    Anzeige




    Unter dem Titel „15 Jahre GSM in Deutschland“ fasst der Experte einmal die gesamte Entwicklung der Handynetze in einem interessanten Artikel zusammen.

    Wenn sich also einer auskennt, dann Henning und deshalb gilt meine Empfehlung: LESEN! LESEN! LESEN!

    Bildrechte: Xonio und H. Gajek


    -Anzeige- Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…