-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte

Henning Gajek und warum man ihn kennen sollte

Henning Gajek ist Deutschlands führender Mobilfunkexperte. Ich kenne Henning schon viele Jahre und auch wenn wir uns jetzt schon ewig nicht gesehen haben (und auch nicht die Rede davon sein kann, daß wir Freunde sind), verfolge ich alles was er schreibt mit großer Aufmerksamkeit.

Keine anerkannte Mobilfunkzeitschrift kommt an Hennings Fachwissen vorbei und wer nach Mobilfunk, CB-Funk, Pagertechnik oder Ähnlichem googelt, wird immer wieder auf Hennings Mobilfunk-FAQs stoßen.

Seit einiger Zeit hat Henning ein sehr professionelles Blog bei Xonio. Ich habe ja schon oft über die BILD-Zeitungsartigen Berichterstattungen bei CHIP-Online berichtet, die mit knalligen Überschriften locken und dann nur wenig bis gar keine sinnbringenden Informationen enthalten. Dass es unter dem gleichen Firmendach auch anders geht, zeigt das Weblog „Hennings Handy-Welt“ überdeutlich.

Unter dem Titel „15 Jahre GSM in Deutschland“ fasst der Experte einmal die gesamte Entwicklung der Handynetze in einem interessanten Artikel zusammen.

Wenn sich also einer auskennt, dann Henning und deshalb gilt meine Empfehlung: LESEN! LESEN! LESEN!

Bildrechte: Xonio und H. Gajek

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Weiterführende Gedanken zu deutschen Leitkultur

Wer meinen Blog-Beitrag zur deutschen Leitkultur gelesen hat, dem wird vermutlich aufgefallen sein, dass ich...

Schließen