Start Uncategorized Handy, Rasierer und Zahnbürste
  • Handy, Rasierer und Zahnbürste

    Ich rasiere mich nicht, weil ich Bartträger bin, meine Zähne putze ich mit einer elektrischen Zahnbürste und ein Handy habe ich schon.

    Trotzdem hat mir heute jemand anonym ein Päckchen mit einem Handy, einer Zahnbürste und einem Rasierer geschickt.
    Solche anonymen Päckchen haben schon rund 100 andere Leute in der Blogosphäre ebenfalls erhalten.


    Anzeige




    Bin mal gespannt, wer dahinter steckt und was das Ganze soll.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…