Start Uncategorized Haltbarkeitsdatum
  • Haltbarkeitsdatum

    Die Sparmaßnahmen im Gesundheitswesen führen auch in sonst gewissenhaft geführten Arztpraxen zu gewissen Einschränkungen hinsichtlich der Qualität:

    abgelaufen


    Anzeige




     


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Smilla

      8. November 2011 at 14:09

      Ich war gestern mit meinem Kind beim Kieferchirugen, dort mußte aufgrund eines Unfalls ein kleiner Eingriff mit dem Skalpell erfolgen. Es war kein Betäubungsmittel für eine Oberflächenbetäubung da! Da es blutete wie Sau und es schnell gehen mußte, wurde es dann so gemacht- wir waren begeistert!

      Und mir ist aufgefallen, dass es in Praxen und in Kliniken sehr dreckig geworden ist.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…