Start Uncategorized Guiness: Domino-Day
  • Guiness: Domino-Day

    Ganze 10 Millionen Pfund soll die Brauerei Guiness für den folgenden Werbespot hin gelegt haben. Das wäre ein ganz schön großer Haufen Geld, aber wem das zu viel erscheint, dem sei gesagt, daß andere Firmen schon mehr Geld für noch kürzere Spots ausgegeben haben. Vielleicht ist das ja der Grund, warum wir uns manchen Spot immer wieder anschauen müssen, der muß erst sein Geld einspielen…

    Aber schauen wir mal, wie die Bewohner eines Dorfes ihren ganz persönlichen Domino-Day zelebrieren:

    {youtube}5vFuSQoWAcM{/youtube}


    Anzeige




     

    via


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…