Start Uncategorized Grosseinkauf
  • Grosseinkauf

    Mal eben etwas einkaufen, das war mein Vorsatz für heute Morgen. Ein großer WalMart hier in der Nähe ist gestern als -.real-Markt neu eröffnet worden und lockte mit einigen interessanten Angeboten. So richtig doll waren die nicht, aber wann gibt’s schon mal gute Angebote und besser als gar nichts war das allemal.


    Anzeige




    Tja und in dem Laden arbeitet eine alte Bekannte, die mir zufällig über den Weg lief und mir einen Personalkaufschein in die Hand drückte. Damit bekam man 10% auf allerlei Dinge, 19% auf Haushaltswaren, Autozubehör und weitere Hartware, sowie 32% auf Bekleidung, Schuhe, und non-food-Sachen für den Haushalt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zum Einen hatte ich meinen Sohn dabei, der dringend ein paar neue Klamotten brauchte und Toilettenpapier, Küchenrollen usw. kann man immer brauchen. Am Ende hatte ich 167 Euro ausgegeben, musste aber nur 119 Euro bezahlen. Das hat sich doch mal gelohnt, finde ich. Anders herum gerechnet: Man kann auch sagen, daß ich meinen Sohn einmal doppelt eingekleidet habe und das kostenlos.


    -Anzeige- Grosseinkauf

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…