DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Grosseinkauf

Dreibeinblog Placeholder06

Mal eben etwas einkaufen, das war mein Vorsatz für heute Morgen. Ein großer WalMart hier in der Nähe ist gestern als -.real-Markt neu eröffnet worden und lockte mit einigen interessanten Angeboten. So richtig doll waren die nicht, aber wann gibt’s schon mal gute Angebote und besser als gar nichts war das allemal.

Tja und in dem Laden arbeitet eine alte Bekannte, die mir zufällig über den Weg lief und mir einen Personalkaufschein in die Hand drückte. Damit bekam man 10% auf allerlei Dinge, 19% auf Haushaltswaren, Autozubehör und weitere Hartware, sowie 32% auf Bekleidung, Schuhe, und non-food-Sachen für den Haushalt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zum Einen hatte ich meinen Sohn dabei, der dringend ein paar neue Klamotten brauchte und Toilettenpapier, Küchenrollen usw. kann man immer brauchen. Am Ende hatte ich 167 Euro ausgegeben, musste aber nur 119 Euro bezahlen. Das hat sich doch mal gelohnt, finde ich. Anders herum gerechnet: Man kann auch sagen, daß ich meinen Sohn einmal doppelt eingekleidet habe und das kostenlos.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content