-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Gemütlichkeit im Pfälzer Fritz

Gemütlichkeit im Pfälzer Fritz

Der „Pfälzer Fritz“ ist eine urige Kneipe im Pub-Stil.
Gute Musik, nette Leute und eine angenehme Atmosphäre, das ist es, was uns immer mal wieder dorthin zieht.
Es gibt einen Nebenraum für Raucher, ein Billardzimmer und wer will kann Dart spielen.

Gemütlichkeit im Pfälzer Fritz


Der „Pfälzer Fritz“ befindet sich in Mannheim Friedrichsfeld, Vogesenstr. 95

Gemütlichkeit im Pfälzer Fritz

Öffnungszeiten:

Montag 16-24 Uhr
Dienstag 16-24 Uhr
Mittwoch 16-24 Uhr
Donnerstag 16-24 Uhr
Freitag 16-24 Uhr
Samstag 16-02 Uhr
Sonntag Ruhetag

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Bülent Ceylan

Da komme ich gestern Abend mit der Allerliebsten in mein Lieblingsrestaurant und wir steuern auf...

Schließen