Start Uncategorized Ganderkesee gibt es doch!
  • Ganderkesee gibt es doch!

    Dem SPIEGEL ist es aufgefallen und auch vandyrk hat darüber berichtet. In den aktuellen Bildersammlungn von Google-Earth ist der norddeutsche Ort Ganderkesee nicht enthalten. Stattdessen prangt dort ein grauer Fleck:


    Google schreibt dazu:


    Anzeige




    „Bezüglich des Bildmaterials in Google Earth und der Abbildung von Ganderkesee folgendes: Hier ist es bei der Befliegung (Luftaufnahmen) zu einem Bildausfall gekommen, so dass unglücklicherweise Ihr Ort nicht abgebildet werden konnte. Dies kann (selten) passieren, ferner kann es auch im Photolabor zu Fehlern kommen. Im Zuge der Aktualisierung unserer Daten werden wir dies jedoch nachholen, so dass wir hoffentlich bald auch Ganderkesee bei Google Earth einstellen können. Normalerweise wird bei nicht vorhandenen Bilddaten eine Maske erstellt, so dass zumindest das Satellitenbild durchscheint.“

    Quelle: Wikipedia

    Also, ich war schon mal in Ganderkesee und kann hiermit bestätigen, daß es den Ort gibt!


    -Anzeige- Ganderkesee gibt es doch!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…