Start Uncategorized Für drei Tage gratis
  • Für drei Tage gratis

    So ganz genau habe ich nicht verstanden, was mir diese verheißungsvolle Werbung am Ende einbringt:

    traumpartnergratis


    Anzeige




    Kommt dann für drei Tage die Frau kostenlos zu mir oder der Mann? Nicht, daß am Ende alle beide kommen!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Schwervermittelbarer

      22. Juli 2011 at 11:55

      Die Tussi sieht nicht gerade hübsch aus und guckt entnervt, der Kerl ist schlecht rasiert.
      Könnt ihr behalten.

      Antwort

      • Unvermittelbarer

        22. Juli 2011 at 12:02

        Immer noch besser als umgekehrt.
        Ob der Kerl scheiße aussieht, wär mir ja egal, aber wenn die Tussi auch noch schlecht rasiert wär…

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…