FAQ

Da fragt mich heute eine Leserin:

„Sag mal, gibt es auf Deiner Seite keine FAQ, ich meine so eine Liste mit den häufig gestellten Fragen, über Dich und was Du so machst und so?“

Tatsächlich ist es so, daß ich recht viele freundliche Anfragen zu mir und meinen Projekten bekomme. Dafür zunächst einmal recht herzlichen Dank. Diese Anfragen, die mich zumeist an meiner E-Mail-Adresse peter[at]profi1a[punkt]de erreichen, beantworte ich stets recht zügig und persönlich.

Überdies wäre aber eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen sehr langweilig, finde ich.
Wäre nicht eine Liste mit den am häufigsten gegebenen Antworten viel interessanter?
Also ist der Begriff FAQ (frequently asked questions) im Grunde genommen vollkommender Blödsinn. Besser müsste es heißen: FGA (frequently given answers).


Anzeige




Wie dem auch sei, eine solche Liste findet man hier.

Kontaktmöglichkeit auf der folgenden Seite:


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.