Start Geschichten Die Familie – ein Hort des Friedens
  • Die Familie – ein Hort des Friedens

    Und genau wegen des folgenden Videos habe ich mir die Mühe gemacht, das Video-Plugin zu installieren.

    Was war geschehen:
    Meine Tochter Josie (8) hat heute realisiert, daß morgen (hier in Baden-Württemberg) die Schule wieder anfängt.

    In väterlicher Manier sprach ich beruhigend auf sie ein und erklärte, daß ja morgen nur der erste Tag ist (3. Schuljahr) und alles noch nicht so schlimm sein wird.

    Josie sah das natürlich sofort ein und reagierte, wie Frauen eben so reagieren.


    Anzeige




    Seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=tnswp2JlDEo


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Folter oder was? Nichtfrauenfeindlicher Witz gesucht

    Kann nicht mal jemand bei amnesty international anrufen? Die Allerliebste zwingt mich tats…