Start Allgemein Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube
  • Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube

    Für die großen YouTuber, die tausende von Klicks auf ihre Videos erzielen, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Aber ich freue mich riesig darüber: Ich habe jetzt 250 Abonnenten bei YouTube.
    Obwohl: Irgendwann hatten die, die heute so groß und stolz sind, ja auch mal 250 Abonnenten.

    Nun gut, ich zappele nicht zu Hiphop-Musik nervös durch die Gegend. Das entspricht nicht meinem Naturell. Aber vielleicht ist es das, was die Leute an meinen Videos auch schätzen.

    Neulich schrieb einer drunter, daß man das auch in 2 Minuten hätte erzählen können. Ich habe 6 Minuten gebraucht.
    Aber ich habe am selben Tag ein Video bei YouTube betrachtet, in dem ein junger Mann die Einrichtung einer App erklärte. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er die Seiten weiterblätterte, ich konnte seinen Fingern nicht folgen, wenn er was tippte.
    Am Ende hatte ich gar nichts begriffen und eigentlich hatte mich der Zappelphilip nur nervös gemacht.

    Dabei gibt es doch sicher noch mehr Leute wie mich. Leute, die etwas Schritt-für-Schritt und in einem gemütlichen Tempo erklärt haben wollen. Das können zum Beispiel auch ältere Zuschauer sein.
    Also bleibe ich exakt bei meiner Herangehensweise.


    Anzeige




    Der nächste Milestone ist bei 500 gesetzt. Ich bin gespannt, bis wann ich die 500 Abonnenten erreiche.

    Wenn Du noch kein Abonnent meiner Videos bist, dann würdest Du mir sehr helfen, wenn auch Du meinen Kanal dort abonnierst. Das kost‘ ja nix.

    Hier könntest Du es tun, wenn Du magst: Hier kannst Du meinen YouTube-Kanal anschauen oder abonnieren.


    -Anzeige- Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Drohnenversicherung Risiko der Doppelversicherung

    Leserfrage: Ich habe einen MavicPro geschenkt bekommen und möchte nun starten. Meine Frage…