Start Uncategorized Eine Lanze für das gute Oettinger-Bier
  • Eine Lanze für das gute Oettinger-Bier

    Neulich erwähnte ich mal das gute Oettinger-Bier und einige schrieben zurück, daß Oettinger nicht schmecken würde.

    Anke und ich haben den Selbstversuch gemacht und uns eine ganze Woche ausschließlich von Oettinger ernährt:

    Also, wir finden…

    …dass dieses Bier hervorragend schmeckt.


    Anzeige




    Mir geht es ja noch ganz gut, Anke wird auch morgen voraussichtlich wieder fest Nahrung zu sich nehmen können.


    -Anzeige- Eine Lanze für das gute Oettinger-Bier

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…