Start Uncategorized Eine Lanze für das gute Oettinger-Bier
  • Eine Lanze für das gute Oettinger-Bier

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Neulich erwähnte ich mal das gute Oettinger-Bier und einige schrieben zurück, daß Oettinger nicht schmecken würde.

    Anke und ich haben den Selbstversuch gemacht und uns eine ganze Woche ausschließlich von Oettinger ernährt:

    Also, wir finden…

    …dass dieses Bier hervorragend schmeckt.

    Mir geht es ja noch ganz gut, Anke wird auch morgen voraussichtlich wieder fest Nahrung zu sich nehmen können.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…