Start Uncategorized Eben im TV: Geht anschaffen!
  • Eben im TV: Geht anschaffen!

    Im Fernsehen hieß es:

    „In gut einem Monat ist es soweit, die Mehrwertsteuererhöhung kommt. Da wird es Zeit schnell noch etwas anschaffen zu gehen.“


    Anzeige




    Ist das etwa ein versteckter Aufruf zur Prostitution?
    Ich für meinen Teil laufe ja oft nachts hilflos durch den Park, seit Jahren schon.
    Meinste, mich will mal jemand vergewaltigen oder mir bietet mal jemand Geld an, nö!


    -Anzeige- Eben im TV: Geht anschaffen!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…