DIREKTKONTAKT

Uncategorized

DSDS Johanna wird der Superstar, den Deutschland gar nicht suchte

Dreibeinblog Placeholder03

Johanna, das ist der Name der gebürtigen Polin, die Dieter Bohlen und die anderen Jury-Mitglieder mit ihrem dämlichen „Ich hab‘ die Haare schön“- Gesang überraschte. Die lebenslustige junge Frau meinte es wohl etwas zu gut mit ihrer guten Laune und hatte außer einigen Albernheiten nichts zu bieten.

Immerhin, die TV-Nation hatte was zu lachen und auf etlichen Faschingszügen der vergangenen Tage hörte man mehr als eine Fußgruppe, die lauthals „Ich hab die Haare schön“ intonierte.


Inzwischen ist Johanna fast schon berühmter als die Kandidaten der anstehenden Mottoshows der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ und das, ohne irgendetwas geleistet zu haben.

Zahlreiche Interviews, ein aufsehenerregender Striptease vor Selbstdarsteller und Mallorca-König Jürgen Drews, Schlagzeilen in etlichen Zeitungen und Magazinen lassen es uns schon erahnen:

Es wird nicht lange dauern, bis dieser dickliche, weibliche Küblböck-Verschnitt die eigene Platte, ein Video und ihre Memoiren auf den Markt bringt.

Wie bekloppt muß man eigentlich sein?
… um sich selbst so zu entblöden
… um so einen debilen Oberscheiß auch noch gut zu finden

Trotzdem: Jeder kennt mittlerweile Johanna und ihr dämliches Geschwafel in der Art von „dabei ist alles!“.

Fazit: Man muß heute gar nichts mehr können, um bekannt zu werden und als „Star“ und sei es nur als Pseudostar gefeiert zu werden.

Bleibt nur zu hoffen, daß Johanna genau da landet, wo auch schon dieser Küblböck und Regina Zindler (die mit dem Maschendrahtzaun) gelandet sind: im Abfalleimer der Showgeschichte!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x