Uncategorized

DSDS – Deutschland sucht den Superstar Schiebung, Betrug?

Dreibeinblog Placeholder03

Sensationelle Enthüllungen, unglaubliche Vorwürfe, starke Behauptungen.
Superstar-Kandidat wirft RTL Schiebung vor

Schon zu Anfang der 2006er-Staffel erhob ein Kandidat unglaubliche Anschuldigungen.

DER SPIEGEL berichtet darüber:

Werbung

Dicke Luft bei „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“): Casting-Kandidat Nevio Passaro wirft dem Sender RTL in einem Zeitungsbericht vor, die Zuschauer mit Kameratricks und gezielter Beeinflussung zur Abstimmung für bestimmte Teilnehmer zu bringen. Der Sender streitet die Vorwürfe ab.

Die ganze Story gibt es hier bei SPIEGEL ONLINE


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches