DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

Dorfpuppenhaus wird geschlossen

Aufgrund eines Berichtes über die Sammeledition „Das Dorfpuppenhaus“ hatten sich sehr viele Sammler und Bastler hier eingefunden und die Kommentare zu dem betreffenden Artikel üppig zur Diskussion genutzt.
Daher hatte ich vorübergehend ein Forum zum Dorfpuppenhaus eingerichtet.
Über Monate hinweg haben die Bastler dort diskutiert, dann aber eine andere Heimstatt gefunden.

Nach geraumer Anstandswartezeit löse ich dieses Forum nun auf und entferne auch den Zugang dazu.

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content