DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Die zwanzig schönsten Frauennamen

Ob es die schönsten Namen sind, das weiß ich nicht. Aber da das erste Quartal 2007 nun zu Ende geht, habe ich mal nachgeschaut, wie die am häufigsten gesuchten Frauennamen eigentlich lauten.
Auf Platz 1 mit 37.877 Suchanfragen liegt Kader (Loth) und bis zu Platz 20 mit Nadine ist es ein weiter Weg, denn die suchten nur noch 308 Personen. Eigentlich läge Kai-Sölve auf Platz 2, aber die Sucher haben sehr oft auch nur nach Kai oder Sölve gesucht.

Eine Männernamen-Statistik müsste ich mal von den Namen Hubertus und Atze bereinigen, denn da sieht es so aus, daß nach diesen beiden Namen über 75.000 mal gesucht wurde und alle anderen Namen dagegen sehr stark absacken.

Liste der meistgesuchten Frauennamen im Dreibeinblog:

1. kader
2. andrea
3. bahar
4. mandy
5. sölve
6. christine
7. maria
8. lisa
9. anja
10. kay-sölve
11. katharina
12. julia
13. britney
14. barbara
15. janine
16. katja
17. anna
18. sophie
19. claudia
20. nadine

Bevor wieder irgendein Fisch auf die Idee kommt, das sei bloß wieder so ein Artikel um Leute aus der Google-Ursuppe anzulocken: Nö isses nicht, oder steht da irgendwo was von Titten, nackt, Muschis oder so?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content