Die Entwicklung der iPhone-Kameras im Video

Auf der interessanten iPhone-Webseite iphone-tricks.de habe ich einen schönen Artikel mit Video gefunden. Es geht um die Entwicklung der Kameras in unseren Smartphones und im iPhone im Besonderen.
War es anfangs mehr nur ein Gimmick, dass man mit dem Handy jetzt auch fotografieren kann, haben sich vor allem die iPhone-Kameras dahin entwickelt, dass jetzt immer mehr professionelle Anwender sogar ganze Film- und Fotoprojekte damit aufnehmen.

iPhone-tricks.de schreibt:


Anzeige




Ein YouTube-Kanal, der es uns … angetan hat …, ist Apple Explained. Der für die unterhaltsamen Clips verantwortliche Apple-Ethusiast hat es sich zum Ziel gemacht, unkonventionellen Fragen rund um das iPhone und andere Apple-Geräte auf den Grund zu gehen. In seinem neuesten Video mit dem Titel „History of the iPhone’s Camera“ zeigt der YouTuber die Evolution der iPhone-Knipse im Schnelldurchlauf… .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige




-Anzeige-

(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.