DIREKTKONTAKT

Elektronik - Raspi - SmartHome

Die Entwicklung der iPhone-Kameras im Video

Iphones

Auf der interessanten iPhone-Webseite iphone-tricks.de habe ich einen schönen Artikel mit Video gefunden. Es geht um die Entwicklung der Kameras in unseren Smartphones und im iPhone im Besonderen.
War es anfangs mehr nur ein Gimmick, dass man mit dem Handy jetzt auch fotografieren kann, haben sich vor allem die iPhone-Kameras dahin entwickelt, dass jetzt immer mehr professionelle Anwender sogar ganze Film- und Fotoprojekte damit aufnehmen.

iPhone-tricks.de schreibt:

Ein YouTube-Kanal, der es uns … angetan hat …, ist Apple Explained. Der für die unterhaltsamen Clips verantwortliche Apple-Ethusiast hat es sich zum Ziel gemacht, unkonventionellen Fragen rund um das iPhone und andere Apple-Geräte auf den Grund zu gehen. In seinem neuesten Video mit dem Titel „History of the iPhone’s Camera“ zeigt der YouTuber die Evolution der iPhone-Knipse im Schnelldurchlauf… .


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ELEKTRONIK – Raspi – Smart Home

In dieser Rubrik schreibe ich über Elektronik und Gadgets, über meine Experimente mit dem Raspberry Pi, Apple-Computer, iphone und über das weite Feld der Hausautomatisiserung.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x