DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Die dümmsten Fernsehzuschauer der Nation

Ich habe mal irgendwo gehört, daß Waschpulverreklame die 5% der dümmsten Hausfrauen Deutschlands als Zielgruppe hat. Wenn das wirklich so ist, dann wundert einen natürlich nichts mehr, dann ist die Waschpulverreklame eigentlich sogar richtig intelligent gemacht. Bleibt die Frage, für wen dann Mitmachfernsehen gemacht wird, also diese Ratesendungen, bei denen man ein mehr oder weniger schweres Rätsel am Bildschirm lösen und dann die Lösung am Telefon durchgeben soll.

SAT1, inzwischen merkbefreiter Privatsender, zeigte gestern dieses schwere Rätsel:

furtfrank

Rund 30 Minuten ließ der Sender die Zuschauer wohl zappeln, bis endlich „Helga“ durchkam und souverän die Lösung durchsagte: „Frankfurt“.
Immerhin stolze 150 Euro hat sie dafür bekommen.

Wenn Waschpulverwerbung für die 5% der dümmsten deutschen Waschweiber gemacht wird, dann wird dieses ganze Mitmachfernsehen für die 10% der Dümmsten aller Dummen gemacht, das steht fest.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content