Uncategorized

Der König der Mimik

Dreibeinblog Placeholder06

Man kennt ihn aus rund 40 Kinofilmen: den amerikanischen Schauspieler Steven Seagal. Der großartige Mime und einzigartige Charakterdarsteller verblüfft immer wieder aufs Neue durch seine äußerst differenzierte Spielweise und ist dadurch in der Lage, auch einer aus einem miesen Drehbuch erwachsenen Rolle in einzigartiger Weise Leben einzuhauchen.
Man könnte sagen, daß Seagal der Gesichtsakrobat Nummer Eins unter den Schauspielern ist.
Aber sehen Sie selbst:

Bildquelle:
(Bild 1, 200 x 200 Pixel Übersicht: Steven seagalpa.jpg, Quelle: http://flickr.com/photos/smtv/101516561/, Urheber: Samantha Murphy, Genehmigung: GNU Free Documentation License)
(Bild 2, Steven Seagal Chart: via geekadelphia)

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches