Start ServiceWüste DeAgostini Armbanduhr -Nachtrag-
  • DeAgostini Armbanduhr -Nachtrag-

    Letzte Tage schrieb ich ja über die sofort kaputt gegangene DeAgostini-Armbanduhr und daß ich das dem Kundendienst der Firma geschrieben habe.
    Gestern kam eine Mail von denen:

    Vielen Dank für das Foto. Die fehlerhafte Lieferung bedauern wir sehr.
    Wir haben soeben eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst, eine Rücksendung der defekten Armbanduhr ist nicht notwendig.


    Anzeige




    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr De Agostini Kundenservice


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …