DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

DeAgostini Armbanduhr -Nachtrag-

Letzte Tage schrieb ich ja über die sofort kaputt gegangene DeAgostini-Armbanduhr und daß ich das dem Kundendienst der Firma geschrieben habe.
Gestern kam eine Mail von denen:

Vielen Dank für das Foto. Die fehlerhafte Lieferung bedauern wir sehr.
Wir haben soeben eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst, eine Rücksendung der defekten Armbanduhr ist nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr De Agostini Kundenservice

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content