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ServiceWüste

DeAgostini Armbanduhr -Nachtrag-

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Letzte Tage schrieb ich ja über die sofort kaputt gegangene DeAgostini-Armbanduhr und daß ich das dem Kundendienst der Firma geschrieben habe.
Gestern kam eine Mail von denen:

Vielen Dank für das Foto. Die fehlerhafte Lieferung bedauern wir sehr.
Wir haben soeben eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst, eine Rücksendung der defekten Armbanduhr ist nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr De Agostini Kundenservice


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. April 2013

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