DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

DeAgostini – Mercedes-Armbanduhr

Zur Mercedes-Modellsammlung von DeAgostini gab es vor kurzem einen 4GB-USB-Stick in Form eines Mercedes-Autos, einen Schlüsselanhänger und -etwas unerwartet- eine Armbanduhr im Reifendesign „gratis“ dazu.

Nun gilt der Spruch: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber so ganz geschenkt ist die Uhr ja nicht, ich hatte nur nicht mehr daran gedacht, daß es sie als Bonus gibt, wenn man per Bankeinzug zahlt.
So sieht die Uhr aus:

agostiniuhr2

Okay, der Kenner sieht sofort, es ist eine Uhr aus der 2,95 € Klasse. Aber was soll’s? Geschenkt ist geschenkt und so im Sommer ist so eine sportliche Allerweltsuhr genau das Richtige.
Im Moment will ich sie nicht tragen, deshalb habe ich sie in meinen Uhrenkasten getan. Das ist ein ordentlicher Uhrenkasten mit armdicken, samtbezogenen Einlegern, über die man die Uhr schnallt, damit sie sauber und ordentlich und sachgerecht aufbewahrt ist.

Doch heute öffne ich den Kasten und sehe die Uhr in diesem Zustand:

agostini-uhr

Allein durch die ruhige Lagerung bei Zimmertemperatur ist das Gummiarmband schlicht und ergreifend gebrochen!
Nee, liebe Leute von DeAgostini, so geht das nicht! Wenn schon eine billige Uhr, dann aber auch eine, die wenigstens ein bißchen länger hält als nur ein paar Tage.

Ich schreibe denen eine Mail. Mal sehen, was die antworten.

BTW: Zu meiner Mail bezüglich der hier beschädigt angekommenen Modelle habe ich auch noch keine Antwort.

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content