-Anzeige-


Das Wetter

Das Wetter

Das Wetter macht mich fertig. Nass, kühl und regnerisch und dann wieder brüllend heiss, jetzt zur Abwechslung mal wieder regnerisch.
Irgendwie macht das mein Kreislauf auf Dauer nicht mit. Ich bin müde und lustlos.
Am Liebsten sind mir ja Herbst und Frühling, wenn es zwar schön, aber noch nicht so heiss ist. Ich komme auch mit der Hitze im Sommer gut klar, aber dieses Rauf und Runter schafft mich.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die Familie – ein Hort des Friedens

Und genau wegen des folgenden Videos habe ich mir die Mühe gemacht, das Video-Plugin zu...

Schließen