Uncategorized

Chiropraktischer Sex mit einer Oma

Dreibeinblog Placeholder03

So könnte man das lustige Video überschreiben, welches StoiBär gefunden hat.
In diesem Film zeigt Dr. Prügelpeitsch (o.ä.) wie er an einer sehr willigen älteren Frau chiropraktische Eingriffe vornimmt. Im Grund nichts Ungewöhnliches also, aber wie der ebenfalls nicht mehr ganz taufrische Arzt mit einer Art mißglückter Prinz-Eisenherz-Frisur, an der Oma herumfuhrwerkt, ist schon beeindruckend.

Allein wie er den Kopf der Frau quasi einmal um 360 Grad herumdreht, die Alte also eulenfähig macht, hat etwas sehr Befremdliches. In Agentenfilmen fallen die Leute nach sowas immer tot um.

Zum Video geht es hier:


Zum Video bei StoiBär geht es hier.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches