Chiropraktischer Sex mit einer Oma

So könnte man das lustige Video überschreiben, welches StoiBär gefunden hat.
In diesem Film zeigt Dr. Prügelpeitsch (o.ä.) wie er an einer sehr willigen älteren Frau chiropraktische Eingriffe vornimmt. Im Grund nichts Ungewöhnliches also, aber wie der ebenfalls nicht mehr ganz taufrische Arzt mit einer Art mißglückter Prinz-Eisenherz-Frisur, an der Oma herumfuhrwerkt, ist schon beeindruckend.

Allein wie er den Kopf der Frau quasi einmal um 360 Grad herumdreht, die Alte also eulenfähig macht, hat etwas sehr Befremdliches. In Agentenfilmen fallen die Leute nach sowas immer tot um.


Anzeige




Zum Video geht es hier:


Zum Video bei StoiBär geht es hier.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.