Start Allgemein Carina und Doc LIVE!
  • Carina und Doc LIVE!

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    carina

    Am kommenden Samstag, dem 7. Dezember 2013 ab 20 Uhr treten Carina & Doc im Bistro „Sitte“ in Mannheim-Friedrichsfeld auf.
    Carinas begnadete Stimme durften die Leser dieses Blogs, die an meiner Veranstaltung „Salto Postmortale“ teilgenommen haben, schon einmal erleben und hören.

    Doc ist ein allseits bekannter Musiker, der seiner Gitarre atemberaubende Klänge entlocken kann. Die beiden wurden nun von einer gemeinsamen Muse geküßt und spielen nun erstmals zusammen öffentlich.

    Also los, hinkommen!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Schlag der SCHUFA ein Schnippchen! OPENSCHUFA

    Du bekommst keinen Kredit, keinen Handy-Vertrag, und auch bei der Bewerbung um die schöne …