Start Uncategorized Blitzservice
  • Blitzservice

    Neulich schrieb ich schon einmal über das Musik-Versandhaus Thomann.
    Gestern um 14.35 Uhr habe ich dort etwas online bestellt und schon um 15:21 Uhr hatte ich die Mail im Posteingang, daß der Artikel verschickt worden ist.
    Das nenne ich mal einen super Service! Da wird offensichtlich nicht mehr so gearbeitet wie dereinst in Firma Hesselbach, sondern da wird extrem schnell alles per Computer abgewickelt.

    mythomann_tracking_friendlydhlguy


    Anzeige




    Daumen hoch, gefällt mir!

    (Bild: thomann.de)


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. fgjhkfgjh

      10. August 2011 at 21:22

      Ich hatte das mal, dass jemand was ueber DHL verschickt hat … und es kam noch am selben Tag an! Ein normales DHL-Paket oder Paeckchen war das, und es hat nur ein paar Stunden gedauert.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…